Marie-Theres Beeler
Beratung
Entwicklung Bildung
Marie-Theres Beeler, Beratung, Entwicklung, Bildung
 

Angebote von Beeler Beratung
Arbeitsweise
Über mich
Referenzen der Beeler Beratung
Kontakt
Vernetzung, Links
Home



 

Seit 2001 bin ich freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Team- und Organisationsberaterin. Als Mitglied des Berufsverbandes für Supervision und Organisationsberatung BSO erfülle ich dessen Qualitätsstandards und anerkenne den berufsethischen Kodex professioneller BeraterInnen. Ich bilde mich kontinuierlich weiter und gehöre einer Fachgruppe zur Reflexion der eigenen Beratungstätigkeit an. Schwerpunkte des fachlichen Austausches sind zur Zeit die Beratung in Konfliktsituationen und spirituelle Aspekte der Beratung.

Die Bildungsarbeit mit Erwachsenen erweitert meine Tätigkeit als Beraterin. Dazu verfüge ich über das Zertifikat des Schweizerischen Verbandes für Weiterbildung.

Ausbildung und beruflicher Hintergrund

Beratungsverständnis

 

 Marie-Theres Beeler Tiergartenstrasse 24 CH-4410 Liestal Telefon: +41 79 691 10 56